Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubanische Freundin nach Deutschland holen.

Na falko hat ja auch was.
lach,lach und einen schönen Tag noch!
 
Einladung zur Hochzeit, ist fast aussichtslos, vor allem weiß ja dann Ausländeramt das sie bleiben soll = unerwünscht. Seit 2007 der nachweiß einer Überprüfung, Deutschkenntnis - macht die Deutsche Botschaft in Habana, ev. direkt das Konsulario. Nicht Hinfahen, sondern Termine bekommt man nur über Internet und nur wenn man alle Papiere bereits hat. Es wird erwartet, das Du nachweisen kannst, wie lange Du sie kennst, Rechnungen von Telefon aufladung, Geldüberweisungen, Bilder, um zu verhindern das es nur eine Heirat zur Auswanderung ist! Beim Beantragen vom neuen pasaporte wird gefragt, befristete Auenthalte,unbefristete Reisegenemhigungen . Was für eine Schulbildung hat sie? Einladung zu Ausbildung, Sprachen lernen, Stipendium ist eher möglich. Oder wie schon geschreiben: 1. Sprache und Kultur lernen, also Du längere Zeit bei ihr, mit ihr wohnen und dort Heiraten. Näheres gerne über PN, denn ich habe das ganz aktuell alles durchgezogen im Jahre 2012
 
Zurück
Oben