Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubanische Freundin nach Deutschland holen.

rossi76

Neuer Nutzer
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sand am Main
Wer kann mir helfen meine Kubanische Freundin nach Deutschland zu holen.Möchte Sie in Deutschland Heiraten.
Habe leider keine Ahnung ,wo ich anfangen soll.
Wer mir helfen möchte,der soll sich bei mir melden unter:09524/2779255 oder 0160/5621708,aber bitte erst ab 15Uhr,weil ich Nachtschicht Arbeite.

Gruß Andreas
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
Mit Schiff oder Flugzeug :D

Spaaaaß :)
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez 2010
Beiträge
2.715
Punkte Reaktionen
392
Ort
München
Hi Andreas und herzlich Willkommen!


Zuerst mal kann ich Dir sehr empfehlen, Deine Rufnummer hier raus zu nehmen und nur auf Nachfrage raus zu geben. Mal von den Forenmitgliedern abgesehen, kann diese Rufnummer im Internet sehr einfach gefunden werden.

Auch gehe ich mal davon aus, dass sich nicht sehr viele Leute anbieten werden unentgeltlich alle nötigen Schritte zu unternehmen. Zuerst einmal, solltest Du dich in das Thema einlesen. Sprich Erfahrungen von anderen einholen, die das schon gemacht haben. Im Internet gibt es viel zu lesen dazu.

Dann solltest du mal bei der kubanischen Botschaft in Deutschland und bei der deutschen Botschaft in Kuba anfragen, was du so alles zu tun hast. Sicher wird dir dann schnell klar, dass es um einiges einfacher ist in Kuba direkt zu heiraten.

Wenn dann noch irgendwelche Fragen offen sind, es sollten dann eigentlich nur noch wenige sein, wirst du hier sicher Auskunft finden.
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Hallo Andreas!
Alles schön und gut,aber hast Du mal über alles nachgedacht was Du dieser Frau antust?
Heirate sie auf Kuba und gehe doch da hin wo sie lebt.
Verliebt ist schön aber Vernunft ist wichtig,denk mal darüber nach.
Was für mich etwas komisch ist,Du willst sie heiraten und weißt nichts,wie lange kennst Du sie?
Ich vermute mal aus einem Urlaub,sonst wüstest Du wie es geht.
Tja wie Patria schon schrieb mit dem Schiff oder Flieger.
Na sie wird sich freuen wenn Du in Schichten arbeitest lach,auch Nachtschicht?
Siggi.
 

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
@ an meine Forumskollegen.

Ihr seid ja ein paar Helden!!!!
Da fragt mal einer etwas und dann heisst es nur
"such mal internet"...
Die Internetseite der cub. botschaft funzt mal wieder nicht.
So, rossi:
Ich bin zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber mal ein
paar Hinweise:
Du musst eine Einladung bei der cub. Botschaft in Bonn machen.
Bei der Ausländerbehörde Deiner Stadt musst Du eine Verpflichtungserklärung machen.
Krankenversicherung und Haftpflichtversicherung für den Gast abschliessen.
Wenn alle Genehmigungen aus D und Cu erledigt sind, kannst Du den Flug buchen.
Nimm Deine Tel. Nr. wieder raus, wie Jeffe schon schrieb!
Hab sie mir aufgeschrieben und wenn Du willst, rufe ich Dich morgen Vormittag an!

falko
 

rossi76

Neuer Nutzer
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sand am Main
Wer kann mir helfen meine Kubanische Freundin nach Deutschland zu holen.Möchte Sie in Deutschland Heiraten.
Habe leider keine Ahnung ,wo ich anfangen soll.
Wer mir helfen möchte,der soll sich bei mir melden.

Gruß Andreas

danke falko,kannst höchstens am Sonntag mal anrufen
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Falko jetzt muß ich doch etwas schmunzeln:p
Da gibt es ein Mittel gegen Vergesslichkeit hihi es heißt Voltax.
Kleiner Scherz am frühen morgen vertreibt alle Sorgen.
Siggi
 
Oben