Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubanische Filme und Topstars

freddy94

Nutzer
Registriert
24 Feb. 2011
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich nach meinem Wissen noch nie ein Film gesehen hab der aus Kuba kam hätte ich gerne von euch paar Filmvorschläge.Meine zweite frage ist welche Stars kommen aus Kuba.Mich interessiert hauptsächlich Fußballstars und Hollywoodstars.
Würde mich dann freuen wenn ihr mir Links Dazu schick wo ich mir paar Information/Autobiografien nachlesen kann von denn.
Ich bedanke mich schon mal bei euch.

Mit freundlichen Grüßen

freddy94
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
407
Ort
München
Also als Stars fallen mir nur ein:

Eva Mendez
Andy Garcia

Ansonsten muss man halt einfach dazu sagen, das Kuba weniger wegen seiner Filmindustrie bekannt ist. Es gibt zwar ein Paar sehenswerte Filme, diese sind aber eigentlich nur Interessant, wenn man das Land oder gewisse Hintergründe kennt.
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.503
Punkte Reaktionen
564
Hallo,

da ich nach meinem Wissen noch nie ein Film gesehen hab der aus Kuba kam hätte ich gerne von euch paar Filmvorschläge.Meine zweite frage ist welche Stars kommen aus Kuba.Mich interessiert hauptsächlich Fußballstars und Hollywoodstars.
Würde mich dann freuen wenn ihr mir Links Dazu schick wo ich mir paar Information/Autobiografien nachlesen kann von denn.
Ich bedanke mich schon mal bei euch.

Mit freundlichen Grüßen

freddy94
da habe ich mal etwas gefunden:
http://www.welt.de/kultur/article1700407/Fidel_Castro_eroberte_Kuba_und_Hollywood.html
 
Oben