Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubanische Ehefrau

hey, wenn ich mich nicht stark irre dürfte das ein tierischer Fake sein..... wenn derjenige kein Fake ist...... Meine Madrina sucht einen Mann, der nicht gut aussehen muß, aber dessen ***** soll ohne Hilfsmittel wie eine 1 stehen, aber das bekommen die wenigsten Beamten hin........:cool:
 
hey, wenn ich mich nicht stark irre dürfte das ein tierischer Fake sein..... wenn derjenige kein Fake ist...... Meine Madrina sucht einen Mann, der nicht gut aussehen muß, aber dessen ***** soll ohne Hilfsmittel wie eine 1 stehen, aber das bekommen die wenigsten Beamten hin........:cool:
kostueme-0030.gif
[/url][/IMG]
Nein ich bin echt und übe schon den Kubatanzschritt.
 
Komplimente hört natürlich jede/r mal gerne, aber ich glaube, dass so manche Frau dort auch mächtig genervt ist von dem ständigen Angemache.
dass es auch nerven kann bestreite ich nicht, aber sie spielen das auf einem ganz anderen level, eine kubanerin möchte erotisch sein, das erreicht sie durch ihre bewegungen, ihre kleidung, ihre mimik und sie freut sich über die reaktionen der männer. das gehört zum alltag ob mans nun mag oder nicht
 
Hast du dann auch mal eine Kubanerin gesehen, die nicht mehr 20 ist? Ein ganz normale Kubanerin z.B. Mitte 30 oder Anfang 40 mit Mann und Kind zu Hause die von der Arbeit nach Hause kommt und dann nach einer halben Stunde auf den Bus warten sich daran macht Essen zu kochen möchte bestimmt nicht erotisch sein und kleidet sich auch nicht sexy. Man sollte doch immer unterscheiden in welchem Umfeld man die Frau antrifft...
Und einfach zu pauschslisieren kubanische Frauen seien ja so viel erotischer empfinde ich persönlich als Blödsinn.
 
sehe das so ähnlich wie zita.
später im leben gilt der spruch.
bei jungverliebten heisst es,
mäuschen heb deine füsschen,da liegen
gegenstände auf dem boden.
nach 20 ehejahren heisst es:
olle heb die botten,da kommen klamotten.hi,hi
falko
 
Hast du dann auch mal eine Kubanerin gesehen, die nicht mehr 20 ist? Ein ganz normale Kubanerin z.B. Mitte 30 oder Anfang 40 mit Mann und Kind zu Hause die von der Arbeit nach Hause kommt und dann nach einer halben Stunde auf den Bus warten sich daran macht Essen zu kochen möchte bestimmt nicht erotisch sein und kleidet sich auch nicht sexy. Man sollte doch immer unterscheiden in welchem Umfeld man die Frau antrifft...
Und einfach zu pauschslisieren kubanische Frauen seien ja so viel erotischer empfinde ich persönlich als Blödsinn.
genau richtig, irgendwann kommen die Falten und die nicht nur im Gesicht....
[h=1]C’est la vie[/h]
 
du kannst von deinem persönlichen geschmack sprechen aber glaube das wird langsam zu einem unendlichen thema...sind uns da einfach uneins. meiner meinung nach gibt es überall auf der weld hübsche, hässliche, erotische und unerotische menschen unabhängig von ihrer herkunft und für dich halt nur in kuba :)
belassen wir es dabei :eek:
 
Frauen in Kuba sind von Natur aus nicht schöner als viele Frauen dieser Welt.
Sie wissen es sich zu kleiden,aber oft auch sehr billig.
Der Alltag einer Kubanischen Frau sieht dann zu Hause wohl etwas anders aus.
Es wird immer so herablassend geschrieben,das Deutsche Frauen mehr planen um den Alltag zu meistern,
aber geht es denn in unserer Gesellschaft anders?
Das mit den Frauen und Männer,ist wie mit den Länder dieser Welt.
Man verliebt sich,oder nicht.Ich liebe das Land Kuba und die Menschen;Kultur usw.
Ich finde,das die Tanzlokale in Kuba anders sind,als die Discos in Deutschland.
Es ist einfach nur schön in den Tanzlokalen in Kuba,alles tanzt und jeder versteht sich mit jedem.
Gut das nicht alle den gleichen Geschmack haben.
Siggi
 
.. meiner meinung nach gibt es überall auf der weld hübsche, hässliche, erotische und unerotische menschen unabhängig von ihrer herkunft ...
ganz deiner meinung
...und für dich halt nur in kuba
keineswegs :) aber ich kann durchaus den unterschied der kulturen sehen und in punkto schönheit und erotik sind die cubanitas ganz vorne
 
Zurück
Oben