Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubanische Ehefrau

also ich weiß ja nicht was ihr so für Frauen kennt...aber auch deutsche Frauen eines gewissen Milleus können sich durchaus auch sexy bewegen und leider lernt (männlicher,alleinreisender) Tourist in erster Linie erstmal diese Frauen kennen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Denke da wie Siggi, gibt auf der ganzen Welt schöne Menschen und auch in Deutschland können sich die Frauen bewegen. Ich tanze mein ganzes Leben lang und ohne eingebildet wirken zu wollen, kann ich doch behaupten schon öfter gehört zu haben, dass ich mich durchaus sexy bewegen kann (und das übrigens auch in Kuba).
Hängt also vielleicht auch immer von der Person ab ;)
Aber gebe natürlich auch zu, dass in Kuba die Menschen wesentlich mehr tanzen und das auch schon von klein auf, was natürlich auch eine gewisse Bewegunsästhetik fördert. Dennoch sind auch in den deutschen Diskotheken sexy Hüftschwünge zu finden...
und in gewissen Punkten sind die Kubaner doch wesentlich prüder als wir Deutschen...naja oder das hat was mit meiner Ossimentalität zu tun :D
Endlich auch mal eine Deutsche Frau und keine Stockente.
Ja Zita die Frauen in Kuba haben auch viel mehr Zeit zum tanzen,aber als ich im Salon Rojo war konnten so einige Kubaner nicht mithalten wie ich getanzt habe.Komisch!
Ich dachte mir heute Mittag auch,was sind das für Deutsche Frauen die man so bezeichnet?
Die sogenannten Muttis werden doch oft auch zu Muttis gemacht,von den tollen Deutschen Männer.jejeje!
Dazu zähle ich nicht.
Ach was ich so gesehen habe in meinem Hotel und was sich dort abspielte war oft zum kotz..........,anrufe von Italiener und sich Frauen bestellen,geht alles.
Diese Männer hätte ich nie nur einmal angefasst schüttel,aber die Kubanischen Mädels haben alles gegeben wieder schüttel.
Ich werde hier mal Bilder rein setzen von meiner Veranstaltung Tanz in den Mai auf meinem Hof und ich glaube kaum das da Stockenten zu finden sind.
Die meisten,oder viele Kubanische Frauen bewegen sich nur toll wenn sie die große Welt sehen und Geld riechen.
Fogo,ich würde zu gern wissen wie Du aussiehst?
Mich hat genervt,wie geschrieben wurde Honorar bezahlen,ja wo sind wir auf einem Vieh-Markt?
Von Zehn Ehen mit Kubanischen Frauen in Deutschland werden 7 wieder geschieden.
Einige Bilder von ganz normalen Männer mit ganz normalen Frauen aus Kuba habe ich hier gesehen auf dieser Seite und das ist total schön,denn da passt alles.
Aber Opas,die sich einbilden geliebt zu werden von den Mädels und auch noch auf den Putz hauen nehmen wohl doch Pillen oder?
1 Turi und 50 Mädels wie die Hühner in der Disco im Gänsemarsch und die Ehemänner beobachten alles was läuft.
Oder die Zuhälter,mein Polizist hat mir alles gezeigt was abläuft und ich habe Fotos gemacht,na wenn das Sexy ist ich weiß nicht!
Schönes Land,aber Sexturis können sich richtig auslassen leider.
Jetzt gehe ich mit Hüftsprung ohne Sexy Kubaner ins Bett,denn Deutsche Männer sind besser,viel,viel besser!
Siggi.
Zita Danke,aber wir sind wohl allein hier!
Kuba entdecken stelle ich mir anders vor. Prostitution in Kuba (Zusammenfassung)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe es sogar oft schon von kubanerinnen gehört, dass sie die komplimente auch nicht immer so schön finden. es sind nämlich auch gerne die älteren kubanischen männer, die doch sehr anzügliche kommentare bringen. und wenn man nicht einmal mehr ein eis essen kann, weil einem ständig ein "que rico" zugerufen wird, findet man das auch irgendwann nicht mehr sehr schmeichelhaft.
und mit dieser idee der frauensuche, wie aus dem katalog tue ich mich auch sehr schwer. man soll ja niemanden verurteilen und auch der fragensteller wird seine gründe haben aber ich bin da doch noch von der romantischen sorte und denke man verliebt sich in einen menschen und nicht in eine bestimmte völkergruppe bzw. kulturkreis. kann es schon verstehen, dass man sagt man findet den südländischen typ attraktiver oder mag das temperament der kubaner aber am ende sollte doch die person zählen und nicht ein bestimmtes schubladendenken, welches man über eine bestimmte völkergruppe besitzt.

- - - Aktualisiert - - -

sind ja auch nicht alle schweden blond und wir deutschen tragen auch nicht alle tracht und auch nicht jede kubanerin ist eine sexy amazone ;)
 
Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Was die Anmache in cuba angeht, ist es teilweise wirklich schlimm für
die Frauen! Aber es bleibt ja zum Glück meistens nur beim "Blabla".
Und alle wissen, große Schnauze en la calle und wenn es ernst wird,
kneifen die cub. Männer.Was das tanzen angeht:
Bei uns im Salsakurs sind deutsche Frauen (Männer), die sich vor cubaner(innen)
nicht verstecken brauchen. Aber die Mehrzahl hat ein Ryhtmusgefühl wie eine
Schrankwand. Auf der anderen Seite möchte ich mal einen Cubaner sehen, der
Walzer tanzen soll. wo das "popowackeln" nicht sein soll :cool:
Was die Brautschau angeht, finde ich zwar auch nicht schön und ich würde
ums verrecken keine Tips dafür geben, aber ich habe schon nicht wenige Latinas
aus dem "Katalog" hier in D gesehen. So etwas erfährt man erst nach Jahren der
Bekanntschaft und klappt meistens nicht....
falko
 
kann es schon verstehen, dass man sagt man findet den südländischen typ attraktiver oder mag das temperament der kubaner aber am ende sollte doch die person zählen und nicht ein bestimmtes schubladendenken, welches man über eine bestimmte völkergruppe besitzt.

Da hast du sicherlich Recht.
Wenn mich jemand fragt, warum ich meine Frau so mag, sage ich immer:
Bei ihr weiss man nie wie sie reagiert. Bei Sachen wo eine deutsche Frau
austicken würde, bleibt sie ruhig. Bei Sachen wo eine deutsche Frau ruhig
bleibt, tickt sie aus und die Teller können dann schon mal etwas tiefer fliegen ha,ha.
falko
 
Vielleicht kann mir einer helfen. Ich bin 41, wirklch sehr nett und attraaktiv und suche eine kubanische Eehefrau, die entweder noch in Kuba lebt oder in Deutschland ist. Zahle gerne ein Honorar bei Erfolg. Von Beruf bin ich Dipolm- Verwaltungswirt(Beamter) . Wenn sie ein kind hat, ist das auch kein Problem.

Hallo Arno, dürfte ich mal fragen warum gerade eine cubana? falls du dich hier umgeschaut hast weißt ja dass viel auf dich zukommt...und wie ist der deal? möchtest du dass die Dame sich in dich verliebt? oder willst du einfach was gutes tun? das spielt eine große Rolle dabei :p
LG und viel Erfolg!
 
Er sucht doch eine Kubanische Ehefrau und bezahlt dafür ein Honorar an den Ehemann lach.
Ewig dankbar?
Da kann er aber lange warten. Aber das warten kennen ja die Beamten,esperar lassen.
Siggi
 
Zurück
Oben