Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubanische Ehefrau

Arno41

Neuer Nutzer
Registriert
13 Apr 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann mir einer helfen. Ich bin 41, wirklch sehr nett und attraaktiv und suche eine kubanische Eehefrau, die entweder noch in Kuba lebt oder in Deutschland ist. Zahle gerne ein Honorar bei Erfolg. Von Beruf bin ich Dipolm- Verwaltungswirt(Beamter) . Wenn sie ein kind hat, ist das auch kein Problem.
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Vielleicht kann mir einer helfen. Ich bin 41, wirklch sehr nett und attraaktiv und suche eine kubanische Eehefrau, die entweder noch in Kuba lebt oder in Deutschland ist. Zahle gerne ein Honorar bei Erfolg. Von Beruf bin ich Dipolm- Verwaltungswirt(Beamter) . Wenn sie ein kind hat, ist das auch kein Problem.
Häääääääääääääääääääää? Falsche Seite!
Flieg nach Havanna und gehe ins Gasa De La Musika,oder ins Copacabana laufen genug rum.
Warum gerade eine Kubanische und keine deutsche Frau? Deutsch zu selbstbewusst :eek:
Immer diese Beamten manoman.
Siggi
Jetzt fällt mir doch noch eine ein Arno!
hawai-0001.gif
[/url][/IMG] Vilma aus Havanna!
Jetzt aber bitte das Honorar auf mein Konto
Katia hat mich gerade angerufen,sie sucht auch einen Deutschen Beamten!
tanzen-0064.gif
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
selbstbewusst sind die cubanitas auch und dazu noch viel hübscher und nicht so verkrampft :)
Hübsch und nicht verkrampft sind viele Frauen auf dieser Erde,nicht nur in Kuba.
Wie macht sich denn die Verkrampfung bei Frauen bemerkbar Fogo?
Viele Männer nehmen sich doch Frauen aus gewissen Länder,weil sie meinen,das genau diese Frauen sich unterordnen.
Und genau das machen diese Frauen nicht lange mit.
Na ja Kubanische Männer sind auch viel hübscher und sehr gepfegt haha.
Siggi,die häßliche Deutsche:p
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Jun 2011
Beiträge
2.063
Punkte Reaktionen
451
Ort
Leipzig

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Jun 2011
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
1.319
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Hallo Arno,

bevor man eine Kubanerin ehelicht sollte man geraume Zeit mit ihr zusammengelebt haben. Die Mentalität ist verglichen mit der "normal mitteleuropäischen" eher gewöhnungsbedürftig und daher sollte man sich die nötige Zeit nehmen den Partner besser kennenzulernen. Als "Katalogpuppe" sollte man sich eine Latina eher nicht heraussuchen, da ist das Fiasko vorprogrammiert!

Saludos aus Havanna
Chris
 

Fogo

Aktiver Nutzer
Registriert
21 Sep 2011
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
3
Wie macht sich denn die Verkrampfung bei Frauen bemerkbar Fogo?
na ja, ohne jetzt die alemanitas allzu schlecht machen zu wollen, beobachte z.b. einfach mal die art der cubanitas sich zu bewegen, das ist reine erotik, dagegen wirkt die alemana wie ein stock, oder mach ein piropo einer deutschen frau auf der strasse und du wirst bestenfalls als spinner da stehen, eine cubanita freut sich darüber, zeigt es ihr, dass sie begehrt wird usw ich könnte viele beispiele nennen,
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Jetzt hast Du die Deutschen doch glatt als Stockenten hingestellt.Also ich,auch wenn ich schon etwas älter bin wirke überhaupt nicht wie ein Stock.
Allerdings arbeite ich sehr viel und laufe dann auch wie eine Stockente.
Aber so wie die Kubaner sich bewegen so wird auch oft gearbeitet,aber ist halt Karibik.
Viele haben wohl auch feststellen müssen,das man von diesen erotischen Bewegungen nicht leben kann.
Sind schöne Menschen das stimmt,aber wie ich schon geschrieben habe gibt es auf der ganzen Welt schöne Menschen.
Die Kubanischen Männer können sich auch erotisch bewegen,aber können die meisten auch richtig arbeiten wie die Deutschen hier?
Es gibt auch überall Frauen und auch Männer die nicht sehr erotisch sind,übrigens auch in Kuba.
Ihr Männer geht nur von Erotik aus,es gibt aber Dinge im Leben die genau so wichtig sind,und das haben die Kubaner nicht,oder sehr wenige.
Siggi
 

Zita

Moderatorin
Registriert
28 Dez 2011
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
113
Ort
Magdeburg
also ich weiß ja nicht was ihr so für Frauen kennt...aber auch deutsche Frauen eines gewissen Milleus können sich durchaus auch sexy bewegen und leider lernt (männlicher,alleinreisender) Tourist in erster Linie erstmal diese Frauen kennen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Denke da wie Siggi, gibt auf der ganzen Welt schöne Menschen und auch in Deutschland können sich die Frauen bewegen. Ich tanze mein ganzes Leben lang und ohne eingebildet wirken zu wollen, kann ich doch behaupten schon öfter gehört zu haben, dass ich mich durchaus sexy bewegen kann (und das übrigens auch in Kuba).
Hängt also vielleicht auch immer von der Person ab ;)
Aber gebe natürlich auch zu, dass in Kuba die Menschen wesentlich mehr tanzen und das auch schon von klein auf, was natürlich auch eine gewisse Bewegunsästhetik fördert. Dennoch sind auch in den deutschen Diskotheken sexy Hüftschwünge zu finden...
und in gewissen Punkten sind die Kubaner doch wesentlich prüder als wir Deutschen...naja oder das hat was mit meiner Ossimentalität zu tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben