Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubanisch Essen

Nicole89

Neuer Nutzer
Registriert
2 Jan. 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier ein paar hilfreiche Antworten bekomme. Wir fliegen am Samstag das erste mal nach Kuba Varadero. Wir sind zwar in einem all inclusive Hotel untergebracht, allerdings wollen wir auch so viel wie möglich vom typisch kubanischen Leben und der kubanischen Küche kennenlernen. Hat jemand von euch Tipps wo man in der Umgebung von Varadero landestypisch und nicht allzu teuer Essen kann? Am liebsten würden wir in den Paladares essen, vielleicht habt ihr da ja Empfehlungen für uns. Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben