Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

kubanews stellt sich vor :-)

kubanews

Nutzer
Registriert
28 Jan. 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Liebe Kubainteressierte,

ich moderiere die Facebook-Seite Kubanews und bin auch immer an Neuigkeiten aus Kuba interessiert, um sie allen meinen Mitlesern zur Verfügung zu stellen.

Ich bin erst zwei Mal auf Kuba gewesen, im September 2011 und diesen Monat jeweils für zwei Wochen. Insel und Menschen haben mich schon in ihren Bann gezogen. Für dieses Jahr stehen weitere drei Reisetermine auf dem Terminkalender - nicht nur zum Urlaub machen. Ich will auf und mit Kuba Geschäftsideen verfolgen, aber das ist erstmal in der Planung.

Ich plane, zusammen mit einem guten Freund, noch einige Projekte im Internet rund um die schöne Insel und den liebenswerten Menschen umzusetzen. Mal sehen, was ich neben meiner zeitraubenden Arbeit so schaffe :)

Schönen Abend wünscht

Matthias
 
Also, Hallo und Herzlich Willkommen

Deiner Arbeit als Unternehmensberater ? Hört sich ja ganz Interessant an, evtl. ergibt sich ja auf dem ein oder anderen Bereich die Möglichkeit zur Zusammenarbeit. Erst mal viel Spass hier und viel erfolg mit Eurem Vorhaben.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben