1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kubanews stellt sich vor :-)

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von kubanews, 28 Jan. 2012.

  1. kubanews

    kubanews Nutzer

    13
    2
    0
    28 Jan. 2012
    Liebe Kubainteressierte,

    ich moderiere die Facebook-Seite Kubanews und bin auch immer an Neuigkeiten aus Kuba interessiert, um sie allen meinen Mitlesern zur Verfügung zu stellen.

    Ich bin erst zwei Mal auf Kuba gewesen, im September 2011 und diesen Monat jeweils für zwei Wochen. Insel und Menschen haben mich schon in ihren Bann gezogen. Für dieses Jahr stehen weitere drei Reisetermine auf dem Terminkalender - nicht nur zum Urlaub machen. Ich will auf und mit Kuba Geschäftsideen verfolgen, aber das ist erstmal in der Planung.

    Ich plane, zusammen mit einem guten Freund, noch einige Projekte im Internet rund um die schöne Insel und den liebenswerten Menschen umzusetzen. Mal sehen, was ich neben meiner zeitraubenden Arbeit so schaffe :)

    Schönen Abend wünscht

    Matthias
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.540
    279
    83
    12 Dez. 2010
    Also, Hallo und Herzlich Willkommen

    Deiner Arbeit als Unternehmensberater ? Hört sich ja ganz Interessant an, evtl. ergibt sich ja auf dem ein oder anderen Bereich die Möglichkeit zur Zusammenarbeit. Erst mal viel Spass hier und viel erfolg mit Eurem Vorhaben.

    Beste Grüße
     
  3. kubanews

    kubanews Nutzer

    13
    2
    0
    28 Jan. 2012
    Danke für die Willkommens-Grüße.

    Matthias
     
  4. Mats El-Mariachi

    Mats El-Mariachi Aktiver Nutzer

    49
    2
    0
    19 Jan. 2012
    Schon geaddet :)
    Es lohnt sich auf jeden fall liebes Forum!
     

Diese Seite empfehlen