Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serdar Somuncu liest dem linientreuen GEZ-Bespaßer F Schroeder zum Thema 'Ukraine-Krieg" die Leviten

 
ARBEITSMARKT:Mehrheit der Syrer bekommt Hartz IV
Mit dem Lesen ist das offensichtlich aber auch eine schwierige Sache für dich.
Hat mit meiner Aussage rein gar nichts zu tun, alte Schwurbelbacke!
 
Der Text könnte, leicht verändert. auch die jeden Montag in tausenden deutschen Städten stattgefunden Anti Corona Maßnahmen Demonstrationen beschreiben.

Ein Jahr nach den historischen Protesten 2021, als spontan tausende Menschen ganzen Land ihrem Ärger über den rigiden Corona-Lockdown und staatliche Gängelung auf den Straßen Luft machten, hat sich die Lage nicht verbessert. Im Gegenteil: Die Menschen sind frustrierter, der Staat noch repressiver.
 
Ich denke mal, das viele Ausländer die in den 1960 ziger Jahren nach Deutschland gekommen sind haben mehr in die Rentenkasse einbezahlt als Nico. Somit haben sie auch Anspruch auf eine gute Rente. Was habe ich Einbezahlt das ist wichtig mehr nicht. Und das ist richtig so, denn meistens ist es so, das die die nichts Einbezahlen meinen alle anderen müssten ihre Rente Verdienen.
bist du auch 1960 gekommen und hast den Laden eröffnet?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220716-181042_Google.jpg
    Screenshot_20220716-181042_Google.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 8
Ich habe was anderes, weiss jemand was das ist? Und nein, das gibt es nicht auf der Wolfsinsel...;-)


Doch en gros das sind unsere KELLERASSELN aber weil Natur eben Natur ist wird´st geduldet 1658068932582.gif
Na was hat denn DA noch im Repertoire ? Moos auf Dach hatten wir , Löcher Bettlaken auch hmmmm.
Fällt mir was ein ! Rost am Carrito1658069128746.gif1658069170510.gifUNTEN RECHTS1658069203434.png Bevor der Hauptmann das findet 1658071683782.gif
 

Anhänge

  • Ape 50.jpg
    Ape 50.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Links.
Deine Tel.-Nummer solltest du nicht zu schwärzen.
Wie soll man Aufträge erteilen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben