Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubaner und Pauschalurlaub

Luz

Erfahrener Nutzer
Registriert
26 Juni 2021
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
183

ARBEITSMARKT:Mehrheit der Syrer bekommt Hartz IV​


Die somalischen und afghanischen Zuwanderer hatten und haben in der Regel wenig Chancen ihre Familie über die Familienzusammenführung nachzuholen, wollen dies größtenteils auch gar nicht. Ganz anderes bei den syrischen Zuwanderern. Sie konnten, besonders am Anfang, aber auch weiterhin, vergleichsweise einfach ihre Familienmitglieder nachholen. Ein einzelner Sohn, der, wenn er nicht sogar noch studiert, sich nach einiger Zeit gut in den Arbeitsmarkt integrieren lässt, schafft es dennoch nicht, die Familie aus dem Bezug von Sozialleistungen herauszuholen. Die Geschwister gehen in die Schule und werden die zukünftigen Fachkräfte. Die Mütter bleiben zuHause und ziehen die Kinder groß. Die Väter tun sich vielleicht schwer, hier noch einmal einen Neuanfang hinzukriegen. Auf der faulen Haut liegen sie in der Regel aber nicht.
 

Auggie Wren

Kubakenner
Registriert
26 März 2019
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
576
ARBEITSMARKT:Mehrheit der Syrer bekommt Hartz IV
Mit dem Lesen ist das offensichtlich aber auch eine schwierige Sache für dich.
Hat mit meiner Aussage rein gar nichts zu tun, alte Schwurbelbacke!
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
3.476
Punkte Reaktionen
745
Ort
Leipzig
Ich denke mal, das viele Ausländer die in den 1960 ziger Jahren nach Deutschland gekommen sind haben mehr in die Rentenkasse einbezahlt als Nico. Somit haben sie auch Anspruch auf eine gute Rente. Was habe ich Einbezahlt das ist wichtig mehr nicht. Und das ist richtig so, denn meistens ist es so, das die die nichts Einbezahlen meinen alle anderen müssten ihre Rente Verdienen.
bist du auch 1960 gekommen und hast den Laden eröffnet?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220716-181042_Google.jpg
    Screenshot_20220716-181042_Google.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 7
Oben