Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubaner und facebook

labrujavieja1

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Jan. 2023
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
338
Ort
Thüringen
Was mich seit 1 Monat beschäftigt ist Folgendes: Ich war mit der Freundin meines Sohnes von 2015 bis vor 4 Wochen befreundet.
Plötzlich war ihr account stillgelegt mit der Ansage, dass wir befreundet bleiben. Paar Tage später war sie ganz weg.
Kann das ein Anzeichen sein, dass sie das Land verlassen will/ hat und versucht Spuren zu verwischen?
 
Tja diese Problematic habe ich auch bei einigen Bekannten gehabt und keine Antwort darauf erhalten was sehr merkwürdig ist.
Spuren verwischen? Warum ,weshalb??
 
Vielleicht haben sie dich nicht mehr lieb? :oops:
Na gut wenns bei mir nur so mit der Liebe mangelt,ich Schuld bin, obwohl es "Zuwendungen" gibt was ich dann doch wieder nicht glaub
dann lass ich das gerade so gelten. Bin aberdennoch triste.
Aber ich schrieb auch ....... Tja diese Problematic habe ich auch bei einigen Bekannten gehabt...........
Wird denen auch die Liebe verweigert1680014770979.jpeg
 
Das hat eher eine ganz natürliche Ursache. Alle Insulaner bekommen über kurz oder lang "nasse Füße" egal in welche Richtung sie auch laufen.
....und das bedeutet was ? Du weißt doch
6451.jpg,q1676718716.pagespeed.ce.5EfrsbSkUt.jpg
sprich Inseltrottel der Wasserscheu ist . Nochmehr ????
 
Ach @El Lobo, das ist doch nur eine Wortspielerei. Genau genommen heißt die Redewendung ja "kalte Füße bekommen" und steht für Personen die aus Angst oder Bedenken einen Rückzieher machen.
Da alle Inseln aber rundum von Wasser umgeben sind, spielt es keine Rolle in welche Richtung man läuft.

Es ist also vermutlich vergeblich, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, warum der Rückzieher bei Fatzebuk erfolgt. Es liegt nicht an dem Brett vor Deinem Kopf und auch nicht daran dass sie Dich nicht mehr lieb haben, sonder einfach daran, dass sie kalte "nasse" Füße bekommen, weil alle auf einer Insel leben.
Was also letztendlich genau so ein Unsinn ist wie alles andere. Wenn Du ernsthaft wissen möchtest, warum sich jemand so oder so verhält, hilft es nur Ihn zu fragen.
 
Zurück
Oben