Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubaner nach Deutschland einladen

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
EDIT ADMIN **** Themenfemde Antworten zu diesem Beitrag: Suche - Päckchen mit nach Trinidad *** ADMIN EDIT

Bei jedem sieht es anders aus,aber ich würde nie einen Kubaner,der auch noch Kinder hat nach Deutschland einladen.Das sind Schauspieler und machen alles nur um nach Deutschland zu kommen.Kenne so viele persönlich die es schnell bereut haben.Ist ja auch nicht böse gemeint.Oder Du hast so viel Geld um Dir alles leisten zu können.Bei jedem sieht es anders aus,,nö sieht bei Dir nicht anders .Da musst Du noch deine Mutter benutzen.Er denkt nur an Geld und versorgt dann seine Familie.Täuscht Dich mal nicht..Ja sieht nicht anders aus.Ich habe nie schlechte Erfahrungen gemacht,,,weil ich Schlau bin und keine Brille Trage die Rosa ist.Und das seit vielen Jahren die ich Kuba besuche. So schnell geht das verlieben und Einladen wie blöd wäre ich? Ich liebe das Land und kenne mich aus mit Männer die Dich sooooooooooooooo lieben und sich scheiden lassen dafür.Nein sie Lieben ihr Land und wollen die Familie versorgen so einfach und hart ist das.Ausnahmen gibt es aber sehr selten.Hat er einen richtigen Beruf? Und spricht er Deutsch? Du hast eine Brille auf und merkst es noch nicht mal welche Farbe hat sie???Ich verstehe es verliebt zu sein aber Vernunft gehört auch zum leben. Wenn ich so daran denke wie viele Kubis mich so geliebt haben,aber die hatten keine Kinder.Genau diese werden immer Familie und Kinder versorgen wollen den Du jetzt hast.Lach.Viel Spaß beim Geld ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben.
In dem Forumsbereich "Dokumente / Wertsachen mitnehmen" geht es um Hilfestellung oder Anfragen dazu.
Ansichten, ob es sinnvoll ist, oder Meinungen dazu sind im entsprechenden Bereich des Forums zu diskutieren.
Danke für das Verständnis.
 
Ich habe fast 30 Jahre nie eine schlechte Erfahrung gemacht,und was sollte bei Dir denn anders sein Isabel?ich nehme ja auch nie eine rosa Brille mit nach Kuba.Durch meine eigene Brille habe ich einen scharfen Blick und sehe die Realität.Durch viele Jahre Erfahrung weiß ich genau was die meisten Kubis wollen.Ich möchte nur das Du sehr vorsichtig bist.Und meine Mutter würde ich nie für so was nutzen.Na dann viel Glück,er wird sehr glücklich sein nach Deutschland zu kommen und ordentlich für seine Kinder einkaufen.Lg. Übrigens ist das oft mit dem Partner abgesprochen um an Geld ran zu kommen.Die Fälle gibt es ganz viele in Kuba.
 
Hallo Siggi,
prinzipiell geb ich Dir ja Recht, dass man extrem aufpassen muss, weil viele Kubaner/innen den Europäer/innen schön was vormachen können. und ja, oft ist es ein abgekartetes Spiel wo die Familie gerne mitspielt.
aber wieso sollte ein Kubaner, der mit Casa Particular in Kuba ja zu den Großverdienern gehört, die sich mittlerweile wirklich alles Mögliche leisten können, eine Studentin, die ja praktisch auch für kubanische Verhältnisse nix zu bieten hat, "ausnehmen" wollen? was kann man da denn ausnehmen?
 
Zurück
Oben