Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubaliebhaber und Ihre ausschweifenden Unterhaltungen

quisiero

Kubakenner
Registriert
27 Okt. 2011
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
245
Ort
Balearen-Spanien + Augsburg
el-cheffe schrieb:
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin sehr froh, dass alle sich auch so angenehm unterhalten können. Manchmal muss ein Thema aber wieder ein wenig separiert werden. Auf jeden Fall wenn es zu weit abschweift.

Fortführung folgender Unterhaltung:
https://www.kubaforum.eu/thema/23-Was-verbindet-ihr-mit-Kuba/page3?p=19297&viewfull=1#post19297



ja falko, das ist das schöne kindliche, will ich sofort, sofort, nicht nur bei Waren die es morgen event. nicht mehr gibt, zum Glück auch noch bei anderen schönen gemeinsamen Dingen:p, ich liebe es...kuba-flagge
 
ja falko, das ist das schöne kindliche, will ich sofort, sofort, nicht nur bei Waren die es morgen event. nicht mehr gibt, zum Glück auch noch bei anderen schönen gemeinsamen Dingen:p, ich liebe es...kuba-flagge
Was sind das die gemeinsamen Dinge:confused::eek:
Ich will auch! ich will ich will:p
 
Dann darfst aber auch kein Luft atmen..... denn darin vogelt der rest
 
...und, man sollte kein Wasser trinken, denn darin tun es die Fische....
Das gute daran ist ich bin ein Fisch Don.
Tanzen auch,aber auch mal alles vergessen quisiero ,nur für diesen Augenblick und ich tanze so gern,bin eine kleine Rebellin!
Schade das es kein Treffen gibt hier im Forum,ich wäre dabei 100%.
Aber wer organisiert es? Bin im Januar wieder in Havanna und wer ist da?
Siggikuba-flagge el loco alemán
 
Ich bin im Januar auf jeden Fall auch noch in Kuba ;) kuba-flagge
 
Siggikuba-flagge el loco alemán
Looooooooool eres hombre siggi? El loco aleman ist einer aus dem reisehooker forum.....

Du bist la loca alemana..... oder..... chica tonta...... aber das war auch ein kerl im reisehooker.....
 
Zurück
Oben