• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Kubaliebhaber und Ihre ausschweifenden Unterhaltungen

quisiero

Kubakenner
Mitglied seit
27 Okt 2011
Beiträge
531
Standort
Balearen-Spanien + Augsburg
el-cheffe schrieb:
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin sehr froh, dass alle sich auch so angenehm unterhalten können. Manchmal muss ein Thema aber wieder ein wenig separiert werden. Auf jeden Fall wenn es zu weit abschweift.

Fortführung folgender Unterhaltung:
https://www.kubaforum.eu/thema/23-Was-verbindet-ihr-mit-Kuba/page3?p=19297&viewfull=1#post19297


ja falko, das ist das schöne kindliche, will ich sofort, sofort, nicht nur bei Waren die es morgen event. nicht mehr gibt, zum Glück auch noch bei anderen schönen gemeinsamen Dingen:p, ich liebe es...kuba-flagge
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Standort
Osnabrück
ja falko, das ist das schöne kindliche, will ich sofort, sofort, nicht nur bei Waren die es morgen event. nicht mehr gibt, zum Glück auch noch bei anderen schönen gemeinsamen Dingen:p, ich liebe es...kuba-flagge
Was sind das die gemeinsamen Dinge:confused::eek:
Ich will auch! ich will ich will:p
 

else

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
7 Aug 2014
Beiträge
314
Dann darfst aber auch kein Luft atmen..... denn darin vogelt der rest
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Standort
Osnabrück
...und, man sollte kein Wasser trinken, denn darin tun es die Fische....
Das gute daran ist ich bin ein Fisch Don.
Tanzen auch,aber auch mal alles vergessen quisiero ,nur für diesen Augenblick und ich tanze so gern,bin eine kleine Rebellin!
Schade das es kein Treffen gibt hier im Forum,ich wäre dabei 100%.
Aber wer organisiert es? Bin im Januar wieder in Havanna und wer ist da?
Siggikuba-flagge el loco alemán
 

else

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
7 Aug 2014
Beiträge
314
Siggikuba-flagge el loco alemán
Looooooooool eres hombre siggi? El loco aleman ist einer aus dem reisehooker forum.....

Du bist la loca alemana..... oder..... chica tonta...... aber das war auch ein kerl im reisehooker.....