Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba will 2023 fast 3 Millionen Besucher begrüßen - KUBAKUNDE

Kuba war mal ein Spielball der Mächtigen, ist heute nur noch ein Statist. Haben schon viele auf das verkehrte Pferd gewettet. Man muß es nur verstehen dies einzugestehen. Sonst gibt es keine Zukunft.
 
Die Zeit unter Obama, der übrigens nur ganz wenige Daumenschrauben gelockert hatte, und der damals hier zu verfolgende Aufschwung (auch psychologisch) lassen ansatzweise erahnen, was ohne diese Blockade möglich wäre! Trump hat das aufkeimende Pflänzchen dann leider wieder kaputt gemacht und Corona hat ihm den Rest gegeben ...
Selten eine so schöne und treffende Beschreibung der Jahre 2015 bis 2019 gesehen. Kompliment!
 
Zurück
Oben