Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba verdreifacht Höchstlöhne für Ärzte

Kuba-News

Camaján
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
53
Ort
Kubaforum


Kuba verdreifacht Höchstlöhne für Ärzte
[SIZE=-1]Spiegel Online[/SIZE]
[SIZE=-1]Kubas Gesundheitswesen gilt als vergleichsweise gut, doch sein Personal verdient extrem wenig. Präsident Raúl Castro erhöht nun die Gehälter für das Krankenhauspersonal. Der Präsident bewegt sein kommunistisches Land langsam in Richtung ...[/SIZE]




Zum Original Artikel
 
Oben