1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuba verdreifacht Höchstlöhne für Ärzte

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 21 März 2014.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.625
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Kuba verdreifacht Höchstlöhne für Ärzte
    [SIZE=-1]Spiegel Online[/SIZE]
    [SIZE=-1]Kubas Gesundheitswesen gilt als vergleichsweise gut, doch sein Personal verdient extrem wenig. Präsident Raúl Castro erhöht nun die Gehälter für das Krankenhauspersonal. Der Präsident bewegt sein kommunistisches Land langsam in Richtung ...[/SIZE]


    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     
    Candonga gefällt das.

Diese Seite empfehlen