Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba unterstützt die Desinformationspolitik des Kremls (Kubakunde / dialogo-americas.com)

Guko

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Apr. 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
206
"Bei den angeblichen Bombardierungen handelt es sich nicht wirklich um Kriegshandlungen, sondern um Bilder, Ausschnitte aus Videospielen", räumte Carlos Ernesto Rodríguez, Leiter der Kommunikationsabteilung des kubanischen Außenministeriums, jedenfalls am 9. März via YouTube ein.
Nein, das ist keine Satire....:(
 

alibaba

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
312
Da Beweist sich wieder das alte Sprichwort: Wessen Brot ich Esse dessen Lied ich Singe. Der Faschist Putin führt Krieg und die Kommunisten auf Cuba Klatschen Beifall.
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
766
Zensur ist vor allem Mittel des Staates um Information zu unterdrücken.
Als gut gebildeter Bürger kann ich schon selbst entscheiden wo und wie ich mich informiere.
Propaganda schallt jetzt von allen Seiten, wenn dann eine Seite aus dem Information Pool heraus genommen wird, haben wir eben eine
einseitige Bericht Erstattung.

Die Väter unseres Grundgesetztes und auch der Bill of rights hatten sich dabei etwas gedacht, wenn sie Meinungs und Presse Freiheit als höchstes Gut festgeschrieben haben,

Das ist nun vorbei.


Wir sind auf dem Weg zurück in die Zeit vor der Aufklärung.
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
766
FSv0SKTXEAAA05c.jpeg
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
3.569
Punkte Reaktionen
734
Ort
Leipzig


Zensur? neee, hier gibt es so etwas gar nicht....
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
766
Da Beweist sich wieder das alte Sprichwort: Wessen Brot ich Esse dessen Lied ich Singe. Der Faschist Putin führt Krieg und die Kommunisten auf Cuba Klatschen Beifall.
Was für eine Miese und upgefuckte Masche da von den Medien und Politikern gefahren wird, sprengt alles bisher da gewesene.

Ein Land das vom deutschen Faschismus derart heimgesucht wurde, dessen zu bezichtigen ist einfach niederträchtig und Geschichtsvergessen und durch gar nichts zu erklären. Ich errinnere, 27 Millionen Tote.

Schämt Euch, da mit zu machen.

Vielleicht solltet Ihr euch mal Informiern wo das alles geendet hat.

View: https://youtu.be/2dzKgq4zl4E
 
Oben