Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba und Depeche Mode?

MAT

Kubakenner
Registriert
24 Jan. 2019
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
599
Ort
Erfurt
Hallo zusammen!

Nachdem vorgestern Abend auf arte mal wieder Depeche Mode gehuldigt wurde, kam bei mir die Frage auf, was die Kubaner von meiner Lieblingsband halten.

Google hat nullkommanix ergeben. Also muss ich wohl davon ausgehen, dass die Band dort keine Bedeutung hat.:oops:

Weiß jemand etwas darüber zu berichten?
 
Ich weiß nur, daß die Rolling Stones 2016 mit ner halben Millionen in Havanna für Stimmung gesorgt haben. Depeche Mode war auch meine Zeit, aber da bin ich überfragt, was die Kubaner von der Musik halten. Apropos Kuba, hab mir gerade für die Orishas in Köln 2 Karten geordert. Auch sehr geil..........
 
Zurück
Oben