Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba testet eigenen Impfstoff gegen Covid-19 und verstärkt Kooperation mit China - amerika21.de

Danke für die Info, Chris. Ich habe versucht, etwas mehr über den Impfstoff zu erfahren, werde aber nicht so richtig fündig.
Mal sehen, ob Du oder jemand anders hier, mir weiterhelfen kann.
Ist der Impfstoff, der in Entwicklung ist in Kuba ein RNA Impfstoff wie z.B. der von Moderna in den Staaten, oder ist es ein Impfstoff, der auf althergebrachten Methoden basiert, wie z.B. der Russische Vektorimpfstoff gegen Covid ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer oder was ist die who?

Diese Organisation änderte vor einigen Jahren die Beschreibung einer Pandemie von einer tödlichen, ansteckenden und sich schnell verbreiteten Infektionskrankheit in eine die nicht tödlich ist
Im Prinzip wäre also auch die jährliche Grippe eine Infektionskrankheit die in diese Erklärung passt.

Ende 2019 kamen 80 Prozent der Einnahmen dieser Organisation von der pharmaindustrie. Die meisten Mitglieder der Who bekommen ihr Geld direkt oder über Umwege, z.b. eine in Auftrag gegebene Studie, von der pharmaindustrie.

Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.
 
Der Metzger inspiziert sein eigenes Fleisch.
Wie war das eigentlich bei uns mit der Zulassung der Impfstoffe? Beruhten die Daten nicht auch auf den Aussagen der Pharmaindustrie?

Viele Grüße Murci
 
An nico_030 +Murci
Ohne entsprechende Angabe der Quellen kann euer ansagen nicht überprüft werden. Dann gehört es in die Reihe des dummen Geschwafels.
 
Zurück
Oben