Kuba: Spekulationen über Schicksal von neuem Internet-Kabel - Hamburger Abendblatt

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 29 Mai 2012.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.694
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"]
    [SIZE=-2]Hamburger Abendblatt[/SIZE]
    [/TD]
    [TD="class: j"]

    Kuba: Spekulationen über Schicksal von neuem Internet-Kabel
    [SIZE=-1]Hamburger Abendblatt[/SIZE]
    [SIZE=-1]Ein neues Kabel wurde vor einem Jahr nach Kuba verlegt, online ist die Insel noch nicht richtig. Fürchtet das Regime einen "Kubanischen Frühling"? Havanna. Bereits vor einem Jahr wurde das neue Kabel nach Kuba verlegt und sollte die Karibik-Insel an ...[/SIZE]
    [SIZE=-1]Kuba und die «mächtige Waffe» Internet[SIZE=-1]Mitteldeutsche Zeitung[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=-1]Alle 4 Artikel[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen