Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba sitzt im Dunkeln - euronews

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.401
Punkte Reaktionen
534
Ort
Leipzig
In den 90er Jahren waren Stromausfälle in Kuba an der Tagesordnung. Der Zusammenbruch des großen Bruders, der Sowjetunion, erschütterte damals das Budget des Inselstaats – und damit auch die Verlässlichkeit des Stromnetzes.]
ich glaubs nicht, so ein Stuss. Bereits 1977 - 1980, in dieser Zeit war ich dort, gab es jede Menge apagones....
 
Oben