Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba schäumt

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.318
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum


Kuba schäumt
[SIZE=-1]Badische Zeitung[/SIZE]
[SIZE=-1]Martinez' Frau stammt aus dem Oriente, dem Osten von Kuba, Hochburg der schwarzen afrokubanischen Kultur. Der Braumeister bleibt seiner Frau treu – und seinem Lieblingsbier. Zumindest wenn es nach einem gängigen Kalauer auf Kuba geht. Welcher ...[/SIZE]




Zum Original Artikel
 
Ja kann ich nur bestätigen , das neue Brauhaus hat eine angenehme Atmosphäre und persönlich empfinde ich es als gut , das das andere am Plaza Vieja mal Konkurrenz bekommt ....in der Eröffnungsphase waren die Preise sogar noch moderater und es gab ein Schälchen Oliven zum Bier gratis dazu.
 
http://www.badische-zeitung.de/reise-1/kuba-schaeumt--91731890.html schrieb:
Denn anständigen Gerstensaft kann sich nur kaufen, wer CUC in der Tasche hat. Nicht der nationale, sondern der konvertible Peso, die Zweitwährung auf Kuba, ist das Ticket für höherwertige Konsumgüter.
Verkauf von unanständigem Bier für Moneda Nacional.....wo? In Guantánamo....
 

Anhänge

  • P0000353.JPG
    P0000353.JPG
    641,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben