1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuba schäumt

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 26 Sep. 2014.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.623
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Kuba schäumt
    [SIZE=-1]Badische Zeitung[/SIZE]
    [SIZE=-1]Martinez' Frau stammt aus dem Oriente, dem Osten von Kuba, Hochburg der schwarzen afrokubanischen Kultur. Der Braumeister bleibt seiner Frau treu – und seinem Lieblingsbier. Zumindest wenn es nach einem gängigen Kalauer auf Kuba geht. Welcher ...[/SIZE]


    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     
  2. Turano

    Turano Erfahrener Nutzer

    347
    81
    28
    29 Juli 2014
    Ja kann ich nur bestätigen , das neue Brauhaus hat eine angenehme Atmosphäre und persönlich empfinde ich es als gut , das das andere am Plaza Vieja mal Konkurrenz bekommt ....in der Eröffnungsphase waren die Preise sogar noch moderater und es gab ein Schälchen Oliven zum Bier gratis dazu.
     
  3. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.536
    296
    83
    23 Juni 2011
    Verkauf von unanständigem Bier für Moneda Nacional.....wo? In Guantánamo....
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27 Sep. 2014
  4. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Hallo, Dönchen.
    Diese "Zapfstellen" kenne ich aus CdA auch....
    falko
     
  5. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.536
    296
    83
    23 Juni 2011
    genau diese? dann ist die aber weit gefahren.
     

Diese Seite empfehlen