1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuba richtet erstmals öffentliche Internetzugangspunkte ein

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 29 Mai 2013.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.625
    13
    0
    30 Juni 2011
  2. Moskito

    Moskito Erfahrener Nutzer

    173
    41
    0
    17 März 2013
    Komisch, ich habe schon vor über 10 Jahren öffentliche Internetzugangspunkte in Kuba benutzt...
    Aber mal ehrlich, würde der Schreiberling seinen Artikel mit der tatsächlichen Information überschreiben...

    "Kuba richtet 118 neue öffentliche Internetzugangspunkte ein"

    ...würde sich das nicht viel zu positiv für eine Nachricht aus dem kommunistischen Schurkenstaat anhören? :)
     
    Don Arnulfo gefällt das.
  3. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    746
    260
    63
    27 Mai 2013
    el-cheffe gefällt das.
  4. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.536
    296
    83
    23 Juni 2011
    Zeitungsschmierer eben.....
     

Diese Seite empfehlen