Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

kuba reise video

paul

Nutzer
Registriert
19 Sep. 2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
hier ein Film den ich aus meinen kuba bildern vom letzten sommer geschnitten habe. hoffe es gefällt. :) einfach den link klicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh,wie schön ist dieses VideoDanke
Und wie bekomme ich das hin?
Siggikuba-flagge
 
super, freut mich das es so gute gefällt ;)
ich habe in einem videoschnittprogramm die bilder auf die timeline des lieds angepasst kuba-flagge
 
Dann werde ich das auch mal versuchen wenn ich zurück bin.
Ab jetzt Urlaub und ab nach Havannakuba-flagge
Bilder gibt es dann wieder reichlich.
Ich muß noch morgen eine Wasserversorgung Kaufen und mitnehmen für das Frankilein.
Paul ich glaube dabei brauche ich dann doch Hilfe ein eigenes Video zu machen.
Hat mir total gut gefallen:)
 
Zurück
Oben