Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba-Reise verhindert US-Einreise mit ESTA

haben die hier auch solche Ängste? Wir sind auch mal von einem Flug ausgeschlossen worden, da wir vorher in Kuba waren.....
@Quimbombó lass es einfach da, wo es ist. DANKE
 
Sehe ich ähnlich. Hier in D bekommt man ja auch kaum Termine im US-Konsulat zwecks Visum. Werden wahrscheinlich auch alle unter der Hand verkauft. ;)
Ich war gestern bei der US Botschaft in Bern, da ich ja nicht mehr mit ESTA einreisen darf. Gebucht habe ich den Termin im Juli ohne Schmiergeld zu zahlen
 
Schade, ich wollte, wenn Nicole Ihren deutschen Reisepass hat, mit Ihr nach Orlando, ins Disneyland.
 
@Saludos Welche Art Visum hast Du bekommen? Gültigkeit/Anzahl Einreisen?
B1/B2 - Ist 10 Jahre gültig, 180 Tage Aufenthaltsdauer pro Einreise, aber Anzahl Einreisen sind nicht beschränkt.
Ich fliege Ende des Monats in die USA und dann zu einem Kurztrip mit Copa nach Havanna via Panama. Sollte ja jetzt kein Problem mehr sein :)
 
Hier war doch auch einmal die Rede von einem zweiten, jungfräulichen Reisepass für die USA Reise. Ist das keine Option?
 
Zurück
Oben