Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba reformiert seine Wirtschaft Pontiac oder Citroën? Egal, gekauft! - taz.de

Kuba-News

Camaján
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
3.237
Punkte Reaktionen
59
Ort
Kubaforum

[SIZE=-2]taz.de[/SIZE]


Kuba reformiert seine Wirtschaft Pontiac oder Citroën? Egal, gekauft!
[SIZE=-1]taz.de[/SIZE]
[SIZE=-1]Auf Kuba bewegt sich der ökonomische Reformprozess. Nach über 50 Jahren dürfen wieder Autos gehandelt werden. Eine der großen Herausforderungen bleibt aber bestehen.von KNUT HENKEL Taxifahrer in Havanna: Wenn er will, darf er seinen Oldtimer nun auch ...[/SIZE]
[SIZE=-1]Kuba: Endlich mal was Neues[SIZE=-1]HNA.de[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1][/SIZE]
[SIZE=-1]Alle 6 Artikel »[/SIZE]


Weiterlesen...
 
Oben