Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba: Rauchverbot in staatlichen Restaurants - T-Online

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Mitglied seit
30 Jun 2011
Beiträge
1.778
Zustimmungen
17
Standort
Kubaforum

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.597
Zustimmungen
307
Standort
München
Ich bin zwar Nichtraucher, das ist aber doch eine nennenswerte Nachricht für Kuba. In einem meiner Blogbeiträge, den ich nun wohl umschreiben muss, habe ich noch erwähnt, das man sich sorglos in Kuba überall "eine anstecken" kann. In Ministerien, Hotels und Restaurants. Ob es nur bei Restaurants bleiben wird, oder es sich wie bei uns auch auf andere öffentliche Räume ausdehnt, bleibt zu erwarten.
 

quisiero

Kubakenner
Mitglied seit
27 Okt 2011
Beiträge
531
Zustimmungen
157
Standort
Balearen-Spanien + Augsburg
Seltsam, seltsam, ich war gerade länger in Cuba, auch Habana,Varadero u.u. habe ich nichts von gehört oder bemerkt. Da außerdem fast alle Restaurants tolle Terassen oder Gärten haben macht es auch wenig Sinn. Und in den meist wesentlich besseren privaten Restaurants kann ich es mir noch weniger vorstellen.
 

Ähnliche Themen


Oben Unten