Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba: Rauchverbot in staatlichen Restaurants - T-Online

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.402
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum
Ich bin zwar Nichtraucher, das ist aber doch eine nennenswerte Nachricht für Kuba. In einem meiner Blogbeiträge, den ich nun wohl umschreiben muss, habe ich noch erwähnt, das man sich sorglos in Kuba überall "eine anstecken" kann. In Ministerien, Hotels und Restaurants. Ob es nur bei Restaurants bleiben wird, oder es sich wie bei uns auch auf andere öffentliche Räume ausdehnt, bleibt zu erwarten.
 
Seltsam, seltsam, ich war gerade länger in Cuba, auch Habana,Varadero u.u. habe ich nichts von gehört oder bemerkt. Da außerdem fast alle Restaurants tolle Terassen oder Gärten haben macht es auch wenig Sinn. Und in den meist wesentlich besseren privaten Restaurants kann ich es mir noch weniger vorstellen.
 
Zurück
Oben