1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuba: Rauchverbot in staatlichen Restaurants - T-Online

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 24 März 2012.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.530
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="width: 80, align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Kuba: Rauchverbot in staatlichen Restaurants
    [SIZE=-1]T-Online[/SIZE]
    [SIZE=-1]Die Zigarre nach dem Essen hat in Kuba Tradition. Doch wer dieser Lust weiter frönen will, muss vor die Türe gehen, denn in staatlichen Restaurant herrscht seit Anfang des Jahres in Kuba Rauchverbot (Quelle: Reuters) Wenn etwas typisch für Kuba ist, ...[/SIZE]
    [SIZE=-1][/SIZE]
    [SIZE=-1][/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Weiterlesen...
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    284
    83
    12 Dez. 2010
    Ich bin zwar Nichtraucher, das ist aber doch eine nennenswerte Nachricht für Kuba. In einem meiner Blogbeiträge, den ich nun wohl umschreiben muss, habe ich noch erwähnt, das man sich sorglos in Kuba überall "eine anstecken" kann. In Ministerien, Hotels und Restaurants. Ob es nur bei Restaurants bleiben wird, oder es sich wie bei uns auch auf andere öffentliche Räume ausdehnt, bleibt zu erwarten.
     
  3. quisiero

    quisiero Kubakenner

    531
    155
    43
    27 Okt. 2011
    Seltsam, seltsam, ich war gerade länger in Cuba, auch Habana,Varadero u.u. habe ich nichts von gehört oder bemerkt. Da außerdem fast alle Restaurants tolle Terassen oder Gärten haben macht es auch wenig Sinn. Und in den meist wesentlich besseren privaten Restaurants kann ich es mir noch weniger vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen