Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba öffnet mit Gesetzesänderung Immobilienmarkt für Ausländer

....Es sollen ja ausländische Investoren angelockt werden...

Ja, @Zita, das wird es wohl sein: auslaendische INVESTOREN (und natuerlich deren Mitarbeiter) - fuer DIE schafft man Erleichterungen.

Aber eben gerade nicht pauschal fuer "Auslaender", wie es im Eingangsbeitrag zu diesem Faden falsch hiess. Denn die "Auslaender" in Kuba, das sind zu 90 Prozent eben KEINE INvestoren (Schaetzung von mir ohne Link), sondern Leute wie du und ich, Touristen halt, wie ich, oder Studenten vielleich noch, wie du.

Und fuer die aendert sich mal nun gerade rein gar nichts...:( Da kann ich meinen Bargeldkoffer fuer den Hauskauf gerade wieder mit heim nehmen..smoke
 
Zurück
Oben