Kuba News Bot

Was haltet Ihr vom einbinden aktueller Kuba Nachrichten?

  • Ich finde es gut.

    Stimmen: 7 77,8%
  • Benötige ich nicht.

    Stimmen: 1 11,1%
  • Keine Meinung dazu.

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.587
Punkte
83
Standort
München
Im Unterforum "Kuba News" habe ich einen News Bot erstellt, der stets die neuesten News zur Insel als Form eines neues Beitrags veröffentlicht. Alle zwölf Stunden wird überprüft ob neue Nachrichten zur Verfügung stehen. Sollte es etwas neues geben, wird das ganze in Form eines neuen Artikels eingebunden. Wer die Nachricht verfasst hat und wo man weiterlesen und mehr darüber erfahren kann, ist im Beitrag auch ersichtlich. Ansichten, Nachrichten und Meinungen spiegeln also nicht die Überzeugung des Forums oder des Bots (User: Kuba-News) wieder.
Da ich alle News mit den Wörtern "Cuba" und "Kuba" abrufe, kann es auch mal sein - das nicht passende Artikel eingebunden werden. Diese werde ich einmal am Tag aussortieren. Kommt das zu oft vor, werde ich das ganze ein bisschen detaillierter Fein-einstellen.


Ich werde dazu auch eine Umfrage veröffentlichen, um zu sehen was Ihr davon haltet. Diese dauert 60 Tage und wird dann auch mitentscheiden ob das so bleibt oder wieder weg kommt. Also Kommentare und Diskusionen zu den News sind gern gesehen.
 


Oben