Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba Neuland unterm Bio-Pflug — der Freitag - Freitag - Das Meinungsmedium

Nun ja, es hiess doch schon vor 10? Jahren, dass Privatpersonen Grundstücke vom Staat zur landwirtschaftlichen Nutzung pachten können, was vorher nicht so einfach möglich war. Wenn der Privatbesitzer einer Verpachtung nicht zustimmt, ist das ja sein gutes Recht oder?
 
Landwirt, Landwirtschaftsminister...alles Unsinn! Falls es sonst noch niemand bemerkt hat: ER ist im Forum das intellektuelle Licht, das selbst der Sonne trotzt. Daher verbieten sich solche Fragen...einfach genießen, was ER so von sich gibt...
aber nur das Licht der Kerze....
 
Zurück
Oben