Kuba mit 3 Kindern

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von Sandra15, 4 Jan. 2016.

  1. Sandra15

    Sandra15 Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    3 Jan. 2016
    Hallo, ich heiße Sandra, komme aus Hamburg.
    Wir möchten gerne in diesem Herbst für 2,5 Wochen mit unseren Kindern nach Kuba reisen ( 6,9,12). Ich bin dankbar für Tips, was Reisen mit Kindern in Kuba angeht!
    Da wir das Land noch gar nicht kennen, hatten wir ursprünglich vor, uns nur einen Minimalplan zu machen, damit das dann wenigstens genießen kann....
    Eine Stadt am besten in einer Casa p., dann in ein Hotel am Strand, und von dort aus Familienausflüge, am liebsten auch Delfine anschauen, mit ihnen schwimmen?!
    Dachten, daß sich ein Flug nach Varadero anbietet, dann zuerst Havanna, nachfolgend Varadero.
    Wenn jedoch jemand eine andere Stadt und einen anderen Strand mehr empfehlen kann?! Oder vielleicht eine ganz andere Tour, weil Reisen in Kuba entspannt ist, und man auch mit drei Kindern, sich ein wenig mehr umschauen kann?!
    Ich freue mich über Tips !
     

Diese Seite empfehlen