Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba / Mexiko

Schlusswort​



Tja, das war er also, unser großer Urlaub in der weiten Ferne, in die es uns sofort wieder magisch zieht, da wir leider nur einen Bruchteil von Land und Leuten kennen lernen konnten und gern mehr davon gehabt hätten und haben würden.

Wir erlebten und sahen vor allem sehr viel, von dem wir heute immer noch zehren und jedes Mal von neuem in Erinnerungen schwelgen wenn wir davon erzählen und uns die vielen Urlaubsfotos betrachten. Dieser Bericht soll nun für die mit Dabeigewesenen eine kleine Rück-blende darstellen, aber auch interessierten Daheimgebliebenen Appetit anregen, um vielleicht selber einmal diese Region auf der anderen Seite des Erdenrundes zu erkunden, eigene Eindrücke zu sammeln und sich ein Bild von den wahrhaft schönen Flecken der Erde und ihren liebens-würdigen Bewohnern zu machen.
 
Boah, das habe ich ja erst jetzt gelesen (nachdem es auf einmal hochgespült wurde). Für dieses Programm, in bestimmten Teilen etwas abgewandelt, haben wir 3 Urlaube a 4 Wochen gebraucht. (1993, 1997, 2000).
Da waren aber immer ordentlich Relax-Strandtage dabei.
Ich wäre gestorben.
 
Zurück
Oben