Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba / Mexiko

Don Arnulfo

Cubano
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
5.730
Punkte Reaktionen
1.297
Ort
Leipzig
Hallo, ich würde hier einen Reisebericht aus dem Jahr 2005 in einzelnen Tagesabschnitten einstellen, wenn es gewünscht ist. Ich frage lieber vorher in die Runde, damit einigen das Thema eventuell nicht zu alt oder zu kubafreundlich oder aber zu quantitativ ist.
:rolleyes:
3 Zustimmungen reichen mir zum starten
 
Ja mach bitte. 3.
 
da es sich um einen Reisebericht in Amerika Latina handelt, schreibe ich mal: mañana
 
Ich würde mich über Deinen Bericht freuen. NWN
 
@чайный самовар - Guru kannst du noch warten?
 
Es geht los und ich zitiere aus einer Niederschrift...
 

Anhänge

  • inh.png
    inh.png
    84,1 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben