Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba meldet für 2021 die meisten Todesfälle und niedrigste Geburtenrate seit 60 Jahren - Kubakunde

Schweigen ist Gold!

Halte Dich doch endlich mal daran...........
 
Schweigen ist Gold!

Halte Dich doch endlich mal daran...........
Danke dafür das Du das höflich formulierst hast. :cool:

Der Tenor ist der selbe! Ich soll auf an mich gerichtete Beitäge nicht reagieren. Den Vorwurf der Falschdarstellung an mich so stehen lassen.
Ich soll wie so schön sagst "Schweigen".

Wenn ich so darüber nachdenke....

Ach nee, ich komm auch so klar. Aber Danke,
 
Wie gesagt: Zeitliche Korrelation ist ungleich Kausalität. Auch wenn sich deine Schwurbeler auch noch so "wundern".
Es quackt wie eine Ente, es schwimmt wie eine Ente, es sieht aus wie eine Ente, und doch meinst es könnte auch Nachbars Schnuffi sein.
Weil was nicht sein kann, das nicht sein darf.
 
Und wie immer Off-Topic!
Hat nichts mit dem Thema zu tun.
Ich bitte Dich inbrünstig Wort zu halten, und meine Beiträge wie angekündigt zu ignorieren.
Ich habe keinen Bock mit einen Bot zu kommunizieren.
 
Ich bitte Dich inbrünstig Wort zu halten, und meine Beiträge wie angekündigt zu ignorieren.
Ich bitte dich inbrünstig, wenn du nichts zum Thema zu äußern hast, einfach mal die Fresse zu halten, statt sämtliche Threads thematisch ins Off-Topic zu führen.

Ich habe keinen Bock mit einen Bot zu kommunizieren.
Machst du ja auch nicht.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, werde ich nach Gutdünken immer mal wieder deinen Schmarrn hier für mich aufdecken, um mich entweder darüber zu amüsieren und/oder darauf zu antworten.
 
Ich weiß nicht, was in deiner xxx [Netiquette beachten - Chris, die Mod.] Birne nicht ganz richtig läuft, dass du nicht willens und auch nicht fähig bist zu akzeptieren, dass ein Thread durch das gesetzte Thema bestimmt wird.
Mach ein eigenes "por los tontos para los tontos" auf. Da kannst du dann schreiben, was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben