Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba meldet für 2021 die meisten Todesfälle und niedrigste Geburtenrate seit 60 Jahren - Kubakunde

Bleiben wir doch einfach mal beim Ursprungsthema.

In unsicheren Zeiten mit schwieriger Grundversorgung geht die Geburtenrate zurück - Kinder brauchen Milch und Essen, Windeln, medizinische Versorgung, etc. pp..

Krankheiten (u.a. Corona ) insbesondere in Kombination mit mangelnder medizinische Versorgung führen zu mehr Todesfällen.

Aufgrund der Corona -Pandemie wurde viel geimpft.

Habe u.a. Statistik studiert, aber keinen Nerv, @Nico das Thema Scheinkorrelation, Ursache/Wirkung etc. zu erklären.
Kurz und knapp: cum hoc non est propter hoc (lateinisch ‚Mit diesem ist nicht deswegen.‘).

Hoffnung zur demografischen Entwicklung in Cuba machen Versorgungsengpässe und Qualitätsprobleme bei Kondomen und Antibabypillen in Cuba ;-)
 
Ich habe nichts weiter getan als darauf hinzuweisen das in anderen Ländern die Geburtenraten auch zurück gehen.
Die Reaktion war " Bullshit Kommentar ". Die Aussage wurde als falsch bezeichnet.
Etwas später habe ich mit Quellen belegt das die Geburtenrate in D seit Monaten zurück gegangen ist.
Die üblichen Kandidaten drehen frei, "Fresse halten", "Thema verfehlt".
Der letzte Versuch dann, scheinwissenschaftliche Schwurbelei, krampfhaft werden andere Gründe gesucht, um das offensichtliche zu verschleiern.
Schlechte Ernährung usw.

Ihr verhaltet euch wie eine Sekte, und nicht wie ein Forum, eine Plattform um Wissen und Meinungen auszutauschen.
 
Zurück
Oben