1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuba meldet 51 bestätigte Cholerafälle in Havanna - DIE WELT

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 15 Jan. 2013.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.625
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="width: 80, align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Kuba meldet 51 bestätigte Cholerafälle in Havanna
    [SIZE=-1]DIE WELT[/SIZE]
    [SIZE=-1]Havanna - Kubas Behörden haben für die Hauptstadt Havanna 51 Cholerafälle gemeldet. Der Ausbruch sei am 6. Januar bemerkt worden, teilte das Gesundheitsministerium mit. In den vergangenen Tagen gab es in Havanna bereits Gerüchte über ...[/SIZE]
    [SIZE=-1][/SIZE]
    [SIZE=-1][/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     

Diese Seite empfehlen