Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba lässt Coronaimpfstoff für genesene Kleinkinder zu - Ärzteblatt

Nicole hat seit der " Impfung" dauerhaft Juckreiz am ganzen Körper, es sind keine Rötungen, Pusteln und dergleichen zu sehen.
Die Doctora hat ihr coda cucharadita (5 ml) verschrieben.
Auch läuft iht dauerhaft der Rotz seitdem, in der Nacht hat sie Husten Anfälle.
Aber lt. einem Forumsmitglied wäre sie jetzt " geschützt ".

Wenigstens wurde Diane, ihre Mutter, um ihre Zustimmung " gebeten".
In D sollen jetzt Impfbusse zu den Schulen und Kindergärten fahren und ohne Zustimmung der Eltern " piecksen".
 
Wo hast du denn die Story mit den Impfbussen ohne Zustimmung der Eltern gehört?
 
Wo hast du denn die Story mit den Impfbussen ohne Zustimmung der Eltern gehört?
Verlinke ich wen ich wieder davon lese.
Nach dem sich ein Familien Vater aus kw selbst seine Frau und seine Töchter wegen eines falschen impfausweis erschossen hat und ich ein Foto gesehen habe " kauft nicht bei ungeimpften" halte ich alles für möglich.
 
Oder das genaue Gegenteil. ;)

Ich weiß, du musst so schreiben, sonst Verbannung vom Fresstrog.
Einmal Opportunist, immer Opportunist.

Wie wäre es denn mal damit, böse Eltern kannste da melden:
:eek:
ein wirklich tolles Impressum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nicht um die Gesundheit. Eltern die Kinder unter 16 impfen lassen sind unverantwortlich.
In Österreich können Jugendliche ab 14 Jahren selbst entscheiden, ob sie geimpft werden wollen. Darunter sind immer die Eltern für die Entscheidung verantwortlich, unabhängig davon, ob sie als verantwortungsbewusst oder verantwortungslos beurteilt wird. :)
 
Oder das genaue Gegenteil. ;)
sorry wer sich richtig ueber die Entwicklung des Imunsystems bei Kindern informiert hat scheibt so etwas nicht. Wer sich informiert hat wie der neue Stoff arbeitet, und sieht das er noch immer keine regulaere Zulassung hat, sollte anfangen kritischer zu hinterfragen um was es wirklich geht.
 
Zurück
Oben