Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba-Krokodile vom Aussterben bedroht - der Liebe wegen? - Euronews

Eine Ursache sind bestimmt die importierten Krokodile aus Florida, die andere Wilderei.
In der Cienega gibt es viele Jäger und das Fleisch ist wohlschmeckend.
Und seit Corona sind die bestimmt nicht weniger geworden.
 
In einer Doku. haben sie gesagt, das die Krokodile die nun auf Cuba sind früher auch vom Festland ( Kontinent) gekommen sind. Dann müsste das doch ihre Art sein.
 
Das Cuba Krokodil ist endemisch, das heißt diese Art gibt es nur auf Cuba.
 
Eine Ursache sind bestimmt die importierten Krokodile aus Florida, die andere Wilderei.
In der Cienega gibt es viele Jäger und das Fleisch ist wohlschmeckend.
Und seit Corona sind die bestimmt nicht weniger geworden.
Importiert?
Ich habe das so verstanden das die Floridakrokodile über die Meerenge geschwommen sind?!
 
Aber Gonzeles das muss irgendwo hergekommen sein.
 
Hauptsache die hatten auch einen gültigen Pass dabei. Sonst hätte Fidel sie nicht reingelassen.
 
Zurück
Oben