Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba kein Risikogebiet mehr: Einreise ab 7. November ohne Quarantäne - Check24

Danke, inzwischen auch gelesen.
Nächste Frage: Braucht EHB für den Rückflug nochmals ein Visum?
Nur Umsteigen.
Oder gildet das Vorige noch? :rolleyes:
 
Eine einmal erteilte eTA ist bis zu fünf Jahre (alternativ bis Ablauf des für die Autorisierung verwendeten Reisepasses) gültig. Bei mir also bis 2025.

Man sollte aber die Registrierungsseite der kanadischen Einreisebehörde benutzen, keine Fremd-Links, wie der von dir eingestellte. Kostet dann auch nur 7 CAN-$ (< 5 €) und nicht 20 oder so.
 
Sorry. meine Schuld.
Hatte nur bei Holidaycheck dies gesehen und kopiert ohne den link zu beachten.
Du wirst uns schon mitteilen wie alles abgelaufen ist.
buen viaje
 
Ich bin nur noch am Rätseln, ob mein EU-Impfzertifikat hüben (beim Einchecken in MUC - Lufthansa) wie drüben (YUL, VRA - Air Canada) akzeptiert wird. Die Kanadier drücken sich da nicht klar aus, außer dass eins in englischer oder französischer Sprache und digital oder als Print-out vorliegen muss. Und testen kann ich es erst ab 72h vor dem Abflug. Aber wenn selbst die Amis das seit neuestem akzeptieren ...
 
Wenn Du lediglich im Transit bist, genügt für Kanada der deutsche Impfausweis. Einen PCR-Test musst Du nicht vorlegen.
 
EHB die 7 Canada Dollar habe ich 2019 auch bezahlt und mir wurde gesagt das Visum ist 4 Jahre gültig.
 
Ich bin nur noch am Rätseln, ob mein EU-Impfzertifikat hüben (beim Einchecken in MUC - Lufthansa) wie drüben (YUL, VRA - Air Canada) akzeptiert wird. Die Kanadier drücken sich da nicht klar aus, außer dass eins in englischer oder französischer Sprache und digital oder als Print-out vorliegen muss. Und testen kann ich es erst ab 72h vor dem Abflug. Aber wenn selbst die Amis das seit neuestem akzeptieren ...
Was schreibt denn

traveldoc.aero

aktuell?
Es ist immer auf dem neusten Stand und wird von den Airlines verlinkt.
 
EHB, schau Dir doch mal Deinen Impfausweis genau an. Der ist in 3 Sprachen. In Deutsch, English, Französisch. Mehr kann niemand verlangen. Das wichtigste ist, er ist International und bei der WHO anerkannt.
 
Zurück
Oben