Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba kein Risikogebiet mehr: Einreise ab 7. November ohne Quarantäne - Check24

Wenn ich das richtig Leses , brauche ich bei Anreise am 13 noch einen Pcr Test? Trotz Impfung
 
Ok danke da muss ich den Test doch machen:(
 
@Trovador Super bin sofort auf der Suche Wäre Cool wenn man da was Sparen kann Danke
 
 
Einreise Regeln Kuba ab 15.11.
Das AA sagt, Impfnachweis für alle über 12 Jahren und das der PCR Test entfällt.
Mintur sagt, Impfnachweis oder PCR.
na sowas....
 
Zurück
Oben