Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba-Jamaika...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Mai letzten Jahres saß im Flugzeug nach Havanna eine neben mir, die von Havanna aus weiter nach Cayo Largo geflogen ist. Ich weiß jedoch leider nichts genaues. Sie hat mir nur gesagt, dass ihr Weiterflug am nächsten Tag um 7:00 Uhr ging.
 
Siggi, ich denke einfach nur, wenn du mir von der Insel abrätst,
wirst du wohl schonmal da gewesen sein.
Und dann könntest du mir eigentlich meine Frage auch beantworten.
Oder hast du das mit den vielen Touris doch nur gehört?
Ich möchte mir immer gerne selber ein Bild machen, und wenn ich das dann habe,
gebe ich meine Meinung auch gerne an Andere ab.
Danke, alles gut.
 
Hi Lezlie, danke dir.
Genau, es fliegen täglich 2 Maschinen; eine um 7 Uhr und eine um 17 Uhr.
Leider kann man die irgendwie im Moment wohl nicht buchen...
Ich werde mich mal in einem Reisebüro erkundigen.
LG
 
Hi Don Arnulfo,
oh je, ich drücke mich wohl falsch aus; anmachen wollte ich hier niemanden!
Ich habe nur oft das Gefühl, dass Leute hier schreiben nur um etwas zu schreiben,
ohne richtig zu lesen, ohne konkrete Angaben zu machen.
Bei einer anderen meiner Fragen haben sich andere Mitglieder einen regelrechten "Ich-kenne-Kuba-besser-Kampf" gegeben.
Sowas ist doch blöd. Ich möchte einfach kein langes Hin-und-Her sondern vernünftige Infos.
Danke für deinen Tip, selber aktiv zu werden; das war ich sehr intensiv wg. Jamaika.
Darauf hin hatte ich mich ja umentschieden.
Hätte wg. Cayo Largo nun evtl. einen 2. Tread eröffnen müßen. Aber viell. weißt du ja, wo man buchen kann.
Danke, Anna
 
Da muß ich mich doch jetzt nicht angesprochen fühlen anna? Genau deswegen war ich zwei Jahre hier nicht mehr aktiv.
Ich dachte Du kennst Kuba noch nicht,deswegen wollte ich doch nur helfen.Cayo Largo ,na da kann ich gleich auf Rügen Urlaub machen und habe keine weite Anfahrt.
 
Warst du denn schon auf Cayo Largo oder nicht?
 
Ja war ich schon,ist nichts für mich muß Land und Leute um mich haben.Zum erholen ganz gut,aber das kann ich auch in meinem Garten.So weit fliegen heißt für mich viel zu sehen und zu erleben.Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben