Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba-Jamaika...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stimme ich dir absolut zu.
Ich werde viel sehen und hatte gedacht, auf der Insel 3 Tage faul zu sein.
Aber viell. kommen wir ja nun zu meiner Ausgangsfrage; wo hast du den Flug/ die Fähre gebucht?
Wie gesagt, ich sehe Flüge im Internet, man kann sie aber nicht buchen
(wurde schonmal 2014 von einem Mitglied hier angesprochen).
Und vor Ort zu buchen ist riskant, zeitlich...
 
Doch kann man einfach buchen,Hotel und Flug kannst Du auch von Kuba buchen und auch von Deutschland.Ich hatte es von Deutschland gebucht,war nicht so meins.
 
Hi Siggi,
Ich liebäugle seit Jahren mit einem Besuch auf Cayo Largo,leider findet man nur Berichte von
Italienern und Kanadiern zu der Insel im Netz.
Ein paar Bilder und persönliche Eindrücke von Dir wären hilfreich.
 
Bilder findest Du genug im Netz. Frag Google,, Bilder Cayo Largo eingeben.CYO21001_K48555.jpgööööööööö.jpg CYO21001_K48555.jpgööööööööö.jpg
 
@"Neugierig": ich schicke dir Fotos und werde berichten, wenn ich zurück bin!!

Danke,Anna.

Bei deiner Planung solltest du die geringe Anzahl an CPs bedenken,
und eine Buchung im Hotel ist ca doppelt so teuer wie im vorab im Netz.

Unsere Idee war ein Hinflug ab Havana ( Domestik Airport Playa Baracoa)
zum Ende des Urlaubs,und dann mit Meridiana über Italien nach Hause.

Domestic flight Havana, Cayo Largo, internal flight Cuba, flights to Cayo Coco, Santiago

https://www.meridiana.it/en

@Siggi Beitrag #24:Super,da sieht man sofort wer sich auskennt...
 
wie ich schon in #14 schrieb.....
Wie so häufig nur polemisch, hat hier keiner gesehen wie Du.

Nach persönlichen Eindrücken wurde gefragt.
Ist doch auch peinlich, da fragt jemand nach UNSEREN Erfahrungen und wird auf Google verwiesen.

@anna68 verzeih dieses durcheinander. Ich bin sicher Du weißt, dass es bei uns auch besser laufen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben