Kuba-Jamaika...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anna68

Nutzer
Mitglied seit
14 Dez 2016
Beiträge
16
Punkte
3
Hallo, ihr Lieben,
so, nun habe ich mich doch entschlossen, von Kuba aus für etwa 5-7 Tage nach Jamaika rüber zu fahren; um einen Eindruck zu bekommen.
Ich weiß, viele meinen, es lohnt sich bei 3 Wochen kaum, aber ich habe auch schon gehört, dass 3 Wo Kuba lange werden können, mittlerweile... Die Veränderung der Insel läuft rapide...
Im Netzt finde ich in erster Linie Infos von vor 5 Jahren; wie kommt man 2017 am besten hin- und zurück?
Start, Ziel und Wochentage sind mir egal, etwas mehr zahlen würde ich auch (Flug oder Fähre, oder beides...).
Freue mich sehr über infos!
Liebe Grüße!
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Punkte
63
Standort
Osnabrück
3 Wochen Kuba ist mir zu wenig.Jamaika ist nichts besonderes und Du mußt auch viel mehr aufpassen als in Kuba.
 

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.561
Punkte
83
Standort
Leipzig
Da war ich mal vor einigen Jahren:

 

anna68

Nutzer
Mitglied seit
14 Dez 2016
Beiträge
16
Punkte
3
Hallo,
ok, ich denke mir, die eingeschworenen Kuba-Fans kenne Jamaika nicht. Bin auch wieder weg von dieser Idee, da es wahrscheinlich zeitl. etwas stressig wird.
Nun bin ich interessiert an Cayo Largo.
Habe gelesen, dass 2mal die Woche ein Flieger fliegt; eine Fähre gibt es (für den Transport von Touris) nicht.
Ich habe versch. Fluggesellschaften abgeklappert; jede sagte mir, es gäbe keine verfügbaren Flüge (?)...
Oder sowas: Cubana - Error
Wer kennt sich aus?
LG, Anna
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Punkte
63
Standort
Osnabrück
Mach einfach in Kuba Urlaub,denn das wirst Du nie bereuen.Keine Insel wo nur Touristen sind.Anna bleib im wahren Kuba.
 

anna68

Nutzer
Mitglied seit
14 Dez 2016
Beiträge
16
Punkte
3
Hallo lieber/ liebe Siggi,
ich habe mich hier im Forum genügend umgeschaut und mir auch schon ein Bild gemacht.
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und eine andere Vorstellung seiner Reise.
Und natürlich darf jeder das auch äußern!
Wenn ich aber eine klare, einfache Frage in einem Forum stelle, möchte ich eine klare, sachliche Antwort bekommen.
Ob auf der Insel nun Touris sind oder nicht, wollte ich gerade nicht wissen, das werde ich ja dann sehen.
Danke, Anna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben