Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba-Jamaika...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anna68

Nutzer
Registriert
14 Dez. 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
10
Hallo, ihr Lieben,
so, nun habe ich mich doch entschlossen, von Kuba aus für etwa 5-7 Tage nach Jamaika rüber zu fahren; um einen Eindruck zu bekommen.
Ich weiß, viele meinen, es lohnt sich bei 3 Wochen kaum, aber ich habe auch schon gehört, dass 3 Wo Kuba lange werden können, mittlerweile... Die Veränderung der Insel läuft rapide...
Im Netzt finde ich in erster Linie Infos von vor 5 Jahren; wie kommt man 2017 am besten hin- und zurück?
Start, Ziel und Wochentage sind mir egal, etwas mehr zahlen würde ich auch (Flug oder Fähre, oder beides...).
Freue mich sehr über infos!
Liebe Grüße!
 
Hallo,
ok, ich denke mir, die eingeschworenen Kuba-Fans kenne Jamaika nicht. Bin auch wieder weg von dieser Idee, da es wahrscheinlich zeitl. etwas stressig wird.
Nun bin ich interessiert an Cayo Largo.
Habe gelesen, dass 2mal die Woche ein Flieger fliegt; eine Fähre gibt es (für den Transport von Touris) nicht.
Ich habe versch. Fluggesellschaften abgeklappert; jede sagte mir, es gäbe keine verfügbaren Flüge (?)...
Oder sowas: Cubana - Error
Wer kennt sich aus?
LG, Anna
 
Hallo lieber/ liebe Siggi,
ich habe mich hier im Forum genügend umgeschaut und mir auch schon ein Bild gemacht.
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und eine andere Vorstellung seiner Reise.
Und natürlich darf jeder das auch äußern!
Wenn ich aber eine klare, einfache Frage in einem Forum stelle, möchte ich eine klare, sachliche Antwort bekommen.
Ob auf der Insel nun Touris sind oder nicht, wollte ich gerade nicht wissen, das werde ich ja dann sehen.
Danke, Anna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben