Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba in der Krise

Impala

Erfahrener Nutzer
Registriert
6 Aug. 2015
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
160
min 3.00
direktorin Migrationspolitik Kuba:
"die migration ist ein naturliches fenomen von kuba, wir sind eine insel"
"was nutzt das um es eine politische interpression zu geben'
"wirtschaftliche grunde spielen eine rolle"
 
Was die Insellage ursächlich mit Massenauswanderungen zu tun hat, erschließt wohl nur der Funktionärin. Übers Festland wäre es viel einfacher.
 
Tja das kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn Kuba auf´n Festland liegen würde wärs dann schon leer ,könnte das sein ?1659114541454.gif
 
Über das Festland währe es Natürlich viel Einfacher. Hat man damals bei der DDR gesehen. Prag, Budapest, Warschau. Wollen wir hoffen, das es so Friedlich bleibt wie damals. Entscheiden wie es nun weitergeht kann einzig und alleine das Cubanische Volk.
 
Zurück
Oben