• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Kuba im Umbruch Von Fidel keine Spur

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
30 Jun 2011
Beiträge
1.735
Standort
Kubaforum


Kuba im Umbruch Von Fidel keine Spur
[SIZE=-1]Deutschlandfunk[/SIZE]
[SIZE=-1]Seit Fidel Castros Bruder Raúl die Amtsgeschäfte als Staatschef übernommen hat, verändert sich Kuba spürbar. In kleinen Schritten öffnet sich das Land immer mehr. Vom "Maximo Líder" Fidel, der heute 88 Jahre alt wird, spricht auf den Straßen Havannas ...[/SIZE]




Zum Original Artikel