1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuba im Herzen, Spanien im Pass

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 3 Sep. 2015.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.563
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Kuba im Herzen, Spanien im Pass
    [SIZE=-1]Tages-Anzeiger Online[/SIZE]
    [SIZE=-1]Seit Ende Juli ist er Spanier, doch weil die letzte Formalität noch nicht erledigt ist, läuft er heute noch einmal für Kuba. Für Orlando Ortega ist das kein Problem. Im Herzen bleibe er immer Kubaner, sagt er. Auch wenn es sein grosses Ziel ist, im ...[/SIZE]

    [SIZE=-1]und weitere[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     

Diese Seite empfehlen