Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba hat Not - Rufnummernot

Havannastyle

Erfahrener Nutzer
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
155
Ort
München
Und wieder einmal erweitert sich der Rufnummernbereich bei Cubacel .

So langsam dürfte man bald alle 5plus-Ziffern benötigen. Wann wird es die erste kubanische Handyrufnummer ohne den Klassiker +535 geben?

Vergeben werden jetzt auch Rufnummern mit dem weiterem Fortlauf +5359

Damit wird mehr als deutlich wie groß der Andrang nach SIM-Karten auf einer der schönsten Inseln der Welt mittlerweile wird. Das Mobilfunknetz ist also auf dem besten Wege wenn auch noch mit ein paar Stolpersteinen wenn es um Netzverbindung selbst gehen würde.

Und ganz leise hoffen wir still und heimlich auf umfassenden Internetzugang. Oder etwas mehr Speed. Beides dürfte recht sein =)

Wer nicht informiert bleibt, ist schlichtweg nicht informiert. Insoweit wünschen wir Euch weiterhin alles Liebe und Gute und bleiben für Euch selbstverständlich..... informiert.

Euer Team von Cubacalls
 
Zurück
Oben