• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Kuba hat Not - Rufnummernot

Havannastyle

Erfahrener Nutzer
Teammitglied
Und wieder einmal erweitert sich der Rufnummernbereich bei Cubacel.

So langsam dürfte man bald alle 5plus-Ziffern benötigen. Wann wird es die erste kubanische Handyrufnummer ohne den Klassiker +535 geben?

Vergeben werden jetzt auch Rufnummern mit dem weiterem Fortlauf +5359

Damit wird mehr als deutlich wie groß der Andrang nach SIM-Karten auf einer der schönsten Inseln der Welt mittlerweile wird. Das Mobilfunknetz ist also auf dem besten Wege wenn auch noch mit ein paar Stolpersteinen wenn es um Netzverbindung selbst gehen würde.

Und ganz leise hoffen wir still und heimlich auf umfassenden Internetzugang. Oder etwas mehr Speed. Beides dürfte recht sein =)

Wer nicht informiert bleibt, ist schlichtweg nicht informiert. Insoweit wünschen wir Euch weiterhin alles Liebe und Gute und bleiben für Euch selbstverständlich..... informiert.

Euer Team von Cubacalls
 
Oben